An der Arche um Acht

Sun, 12 Sep 2021 14:52:50 +0000 von Holger Billker

Herzliche Einladung zur Aufführung des Theaterstückes "An der Arche um Acht" von Ulrich Hub!

Seit April 2021 haben sich Schüler:innen der Realschule Dornum das Stück erarbeitet.
Professionell begleitet wurden sie auf diesem Weg von dem Dornumer Berufsmusiker Holger Billker und der Theaterpädagogin Gertrud Auge aus Leer. Gemeinsam mit Barbara Korol von der Kunstschule Norden haben Schüler:innen hinter den Kulissen das Bühnenbild erarbeitet. Ohne tatkräftige Unterstützung von Lehrenden der Realschule wäre sicher manches nicht möglich gewesen.

Am 18. und 19.09. sowie am 25. und 26.09.2021 ist es endlich soweit!
Wir freuen uns darüber, interessierte Gäste – passender Weise in das Kirchenschiff der St. Bartholomäus Kirche Dornum – einladen zu dürfen.

An den beiden Samstagen jeweils um 11 Uhr und an den Sonntagen um 17 Uhr(Einlass jeweils 30 Minuten vor Beginn) erwartet die Gäste die thematische Verarbeitung der Sintfluterzählung aus dem Alten Testament. Die Gäste dürfen einsteigen und mitfahren in der Arche Noah und Zeitzeug:innen werden, wie sich die Fahrt auf der Arche aus der Perspektive von drei Pinguinen gestaltet, die sich ständig streiten….

Karten erhalten Sie um VVK (Erwachsene 6.- und Kinder 4.- Euro) in der Realschule Dorum oder im Pastorat der Ev.-luth. Kirchengemeinde Dornum. An der Tageskasse werden die Restkarten verkauft (Erwachsene 8.- und Kinder 6.- Euro).

Haben Sie bitte Verständnis dafür, dass wir nun Personen einlassen, die die 3G Regeln erfüllen. Im Interesse aller Besucher:innen gilt auch an den Sitzplätzen die Maskenpflicht.
Wir freuen uns auf Sie!
Quelle: Tr