aktuelle Kirchenöffnungszeiten

Die St. Bartholomäus-Kirche Dornum ist für Besucher:innen geöffnet... (WINTERPAUSE BIS OSTERN)

... Dank des hohen ehrenamtlichen Engagements unserer Gemeindeglieder zu den u.g. Zeiten (von Ostern bis zum 31.10.).
Haben Sie bitte Verständnis dafür, wenn es auf Grund von Bestattungen oder anderen kirchlichen Veranstaltungen zu Abweichungen kommt:

Montag: 14-17 Uhr
Dienstag: ---
Mittwoch: 14-17 Uhr
Donnerstag: 14-17 Uhr
Freitag: 14-17 Uhr
Samstag: geschlossen
Sonntag: im Anschluss an den Gottesdienst (von 11-12 Uhr)

Wenn Sie mit einer Gruppe die Kirche besichtigen möchten, vereinbaren Sie gern einen Termin. Hierzu setzen Sie sich gern mit dem Pastorat (Pastorin Cordula Trauner, Tel. 04933 914060 oder per Mail: Cordula.Trauner@evlka.de) in Verbindung.

Der Kirchenvorstand der Ev.-luth. Kirchengemeinde Dornum

Die Kirche Resterhafe ist für Besucher:innen geöffnet... (WINTERPAUSE)

an Wochentagen von 8-18 Uhr und am
Sonntag im Anschluss an den Gottesdienst (12-12.30 Uhr)

Haben Sie bitte Verständnis dafür, wenn es auf Grund von Bestattungen oder anderen kirchlichen Veranstaltungen zu Abweichungen kommt.

Der Kirchenvorstand der Ev.-luth. Kirchengemeinde Dornum-Resterhafe